Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 223.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Wen wollt ihr in SF5 sehen?
BeitragMal sehen ob Ken in der Beta ist. Die Liste sieht realistisch aus mit den ganzen Infos: Revealdate, Beta etc. Bin gespannt.
-
Wen wollt ihr in SF5 sehen?
BeitragZitat von sumpfauge: „Yun, aber der ist wohl zu "happy" und nicht gritty genug für SF5. Denke mal, dass diese Iteration ohne die Twins auskommen wird. Ich weiß demnach nicht wirklich, wen ich spielen soll. Hoffe ansonsten noch auf Akuma, den ich dann vielleicht auch mainen würde.“ Twins kommen dann bei super sf5 dazu Ich hoffe das die "neuen" Kämpfer gut entwickelt werden, die alten dürfen mal pause machen bis zum ersten Addon.
-
USF4 Stammtisch
BeitragInfiltration hat gestern die Demokratie nach Kanada gebracht
-
USF4 Stammtisch
BeitragIch hab mal überlegt wie oft ich sf4 schon gekauft habe: Sf4 Vanilla ps3 Ssf4 ps3 AE Download Psn Ae disc Ae pc Ultra dlc ps3 Usf4 Disc xbox360 Das war nicht alles neu, oder vollpreis aber in den 6jahren finde ich das schon viel. Wer sich wundert mir ist die super disc damals kaputt gegangen
-
Zitat von TR Sheva: „Hey Ich bringe einen - screen - Usf4 Cd mit. KEINE Xbox. Wäre cool, wenn jemand eine Xbox mitnehmen könnte (egal ob USF4 vorhanden oder nicht. Hab ja die CD). Die könnten wir an meinen screen anschließen.“ Ja ich kann meinen mitbringen, Patch 1.05 :good:
-
Zitat von TR Sheva: „Habe auch Lust mit den Beat em Uppern im Club zu feiern.“ Ich warte auf den srk fadc Grab an der Bar vs random Girl Nachtgalerie ist nicht der beste Laden in München, dafür billig und keine Probleme reinzukommen. Die Aktion Kiss for 2 find ich lustig, mal sehen wie es wird. Für Samstag Abend vll hier: feierwerk.de/konzert-kulturpro…al-2015-2015-04-23-13259/
-
Hab einen Vorschlag für Freitag After Derby, nachtgalerie.de/web/programm/a…ecial-fruehlingsgefuehle/ :-p
-
Wiener Würstschl in München? Bin Dabei!
-
Ja möglich schon, hab aber keine Ahnung
-
The Chaos already Started Chaos Turnier find ich gut, lottery nicht
-
GGs an alle, dickes Dankeschön an Prinny und den Randomselect Hype!
-
USF4 Stammtisch
Beitragyoutube.com/watch?v=eiWwd4k3Pck
-
Wie Chargi und Prinny geschrieben haben solltest du ihn als Teil deiner "footsies" betrachten. Wenn du gleich los legst rechnet dein Gegner sofort damit und kann dich dafür büßen lassen. Am besten fängst du mit stochern an, gibt's ihnen einen Ellbogen ins Gesicht. Wenn sie dann mit bodenangriffen rechnen funktionierts viel besser. Dann solltest du: Zeitpunkt und Winkel variieren, aus neutral Sprung eher spät, vorwärts Sprung und der harter Tritt sobald die Untergrenze erreicht ist erzeugt einen …
-
[USF4] Video Thread
BeitragWill2pac - Viper, Coungster - Yun,.. Renegad - Poisen
-
Zitat von president: „combos sind overrated was du können solltest: stundipper aus jeder situation 236D 236H ender in der corner comborouten in 623H (auch midscreen) für knockdown charaktäre mit schwachem aerial weit nach oben befördern und techchasen wie du das ganze optimierst: 30 minuten pmode“ Ok danke, das sind gute Richtlinie zur Orientierung